• Jobs Job bei Amadys Telecom Germany GmbH

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Amadys Telecom Germany GmbH

Kabelsketal, 06184

Landsberg

Wir sind: Seit über 30 Jahren stellen wir als Systemanbieter Lösungen für den wachsenden Glasfasermarkt zur Verfügung. Mit einem motivierten Team betreuen wir Kunden aus dem Bereich des Netzbetriebes, der Netzplanung, der Installation und Wartung. Auf der Basis eines modernen Warenwirtschaftssystems und umfangreicher Bestände sind wir in der Lage den Anforderungen unserer Kunden in Bezug auf technische Expertise, Projektmanagement und optimierter logistischer Prozesse gerecht zu werden. Profitieren Sie von der langjährigen Erfahrung unserer Mitarbeiter und werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte. Dafür suchen wir am Standort Kabelsketal : Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Vollzeit Ihre Aufgaben Sie sind für die Auftragsabwicklung mit Auftragserfassung und Bearbeitung in unserem ERP System verantwortlich Sie stimmen technische und terminliche Belange mit unseren Kunden ab Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unseres Produktprogramms Sie sind Bindeglied zwischen den Kunden und denKollegen im technischen Vertriebsaußendienst Sie begleiten Abwicklungsprozesse in der Projektrealisierung Ihr Profil: Sie verfügen über ein gutes technisches Verständnis Sie können sich selbst organisieren, arbeiten eigenverantwortlich, strukturiert und sind in der Lage Prioritäten zu setzen Sie sind kommunikativ und teamfähig Sie haben Interesse die angebotenen Produkte technisch zu verstehen und zu hinterfragen (technische Vorkenntnisse wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig) Sie besitzen ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis Wir bieten: Eine gut strukturierte lange Einarbeitungsphase in unserem hilfsbereiten Team Verantwortungsvolle und Abwechslungsreiche Aufgaben Schnelle Entscheidungsprozesse durch schlanke Hierarchien Ein sicherer Arbeitsplatz im wachsenden Breitbandmarkt Einen Vollzeitvertrag mit attraktiven Anreizen 30 Urlaubstage Kontakt Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF22796084.

Standort Kabelsketal Gottenzer Weg 10 06184 Kabelsketal www.amadys.comzer Weg 10 06184 Kabelsketal www.

amadys.com

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)
   Amadys Telecom Germany GmbH (Landsberg)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Schönefeld-Abtnaundorf)

Cloud Software Engineer
   Firmengruppe Liebherr (Ermingen)

Meister Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Brühlervorstadt)